GESCHENKE

Die Philosophie von Greengate ist, dass jeder Moment des Lebens unvergesslich und hoffnungsvoll sein sollte.
In dieser hektischen Zeit möchte diese Firma mit ihren Produkten etwas mehr "Ruhe" vermitteln und entschleunigen. "Du kannst nicht etwas produzieren, was Liebe und Gemeinschaft erweckt, außer es wurde in erster Linie mit Liebe gemacht." heißt es auf der Firmen-Homepage.

Das ist auch unser erstes Anliegen, dass alles in unserem Laden-Café mit Liebe zum Detail arrangiert wird und unsere Kunden in dieser schönen Umgebung in Ruhe eine Tasse Kaffee oder Tee genießen können. Und dabei möchten wir ebenso gern Hoffnung vermitteln...

Clayre & Eef ist ein reines Familienunternehmen und wurde  im
Der ländliche und nostalgische Stil dieser Produkte haben ihren Ursprung in dem Limburgischen Dorf Haelen (Niederlande), gelegen in dem schönen, waldreichen Leudal. Die aktuelle Clayre & Eef Kollektion ist ein komplettes Sortiment welches aus einem Haus ein Heim macht. In der Zentrale werden die Clayre & Eef Designs in Ihrer charmanten, rustikalen Art per Hand  gezeichnet und gemalt, welche so typisch ist für Clayre & Eef.

Die Produkte ergänzen den in unserem Laden umgesetzten "Shabby chic" optimal und vermitteln einen
Wohlfühl- und heimischen Flair, der zum Verweilen und stöbern einlädt.


Ib Laursen ApS designt und verkauft Interieur und Gebrauchskunst, die der nordischen Designtradition entspricht, an Händler in der ganzen Welt.

Wir freuen uns, dieses dänische Wohndesign anbieten zu können, welches die gesamte Produktpalette optimal ergänzt und unseren Kunden ebenso viel Freude bereiten soll, wie uns.

"Wir lieben Ihr Zuhause." ist das Motto des Boltze Familienunternehmens und das schon seit 1964. Über 089-7520-1927 Artikel pro Jahr aus 7 Wohnwelten werden von Boltze angeboten.

Wir haben zwar nur einen kleinen Teil aus diesem großen Sortiment, aber aus 7 Wohnwelten passt auch irgendwie zu uns "T7" - der Name ist eben Programm.

Mea Living ist ein sehr junges, innovatives Unternehmen mit Sitz in Duisburg.

Das Ziel dieser sehr kreativen Firma ist es, Ihnen als Kunden oder dem Beschenkten mit liebevoll gestalteten Motiven auf qualitativ hochwertigen Produkten ein Lächeln ins Gesicht zu
Alle Artikel werden individuell und mit Liebe zum Detail gestaltet. Die Kombination aus harmonischen Farben und modernen Mustern in Verbindung mit liebevollen, teilweise aber auch frechen Sprüchen ist charakteristisch für Mea Livings Produkte und macht sie so besonders.

Wir finden, dem ist nichts hinzuzufügen und passt demnach einfach auch optimal zu uns :o)


Französischer Stil, gepaart mit alpenländlichem Flair,
ist der Ausgangspunkt für das Gestalten von hübschen und
duftenden Accessoires und Geschenkartikel.
Lysette näht und gestaltet mit viel Liebe zum Detail handgefertigte Einzelstücke wie Utensilos, Handy- und Kosmetiktäschchen und Lavendelherzen aus wunderschönen Stoffen. Die Kräuter- und Badesalze werden mit Meersalz direkt vom Hersteller in der Vendée und Kräutern aus dem eigenen Garten gemischt.

Französische Liebe trifft bayerische Gemütlichkeit. Was könnte besser zu unserem Ambiente passen. Ein Hauch von Frankreich spiegeln diese Produkte wider. Wir unterstützen gerne regionale Hersteller und Lysette liegt uns daher voll am Herzen.

Gourmet Berner setzt auf "Feine Sachen für Genießer – Qualität aus Tradition“ " und das merkt man. Diese Gourmet Lebensmittel von feinen Ölen, Dips, bis hin zu Marmeladen haben es in sich. Berner gibt ein besonderes Versprechen an die Kunden: „Aus dem großen Angebot von sorgsam hergestellten Produkten mit hochwertigen natürlichen Rohstoffen und Zutaten, mit raffinierten Rezepturen und einer liebevollen Präsentation wählen wir jeweils das Beste für Sie aus.“

Das sind besondere Geschenke zu jedem Anlass, ob für die Grillfeier, eine besondere Essenseinladung oder ein Geburtstag. Diese Gourmetauswahl passt für jeden Genießer, der beschenkt werden soll. In unserem Laden werden die Produkte von Berner besonders präsentiert. Schauen Sie doch mal vorbei...und lassen sich überraschen!


Seit mehr als 300 Jahren mischt Twinings hochstehende Tees aus den besten Zutaten. Der Tee-Experte Twinings setzt sich zum Ziel, dem Konsumenten die besten Tees anzubieten. Twinings ist aber auch stets bemüht, Tee aus ethischem Anbau zu beziehen. Twinings kümmert sich nicht nur um das Wohl der Konsumenten, sondern auch um dasjenige der Produzenten und Kinder in der Region.

Neben einem echten englischen Tee ist uns wichtig, dass der soziale Aspekt und die Qualität stimmen. Deshalb bieten wir diesen Tee nicht nur zum vor Ort Genuss, sondern auch zum Verkauf an. Erfreuen Sie einen lieben Menschen mit diesem besonderen Tee!

You can't buy hapiness, but you can buy tea and that's kind of the same thing.

Diese Pralinen und Schokoladen der Firma Nelleulla sind im wahrsten Sinne ein Traum und bieten Schokoladenqualität in Höchstform. Die Pralinen sehen nicht nur wunderschön aus, sind nicht nur auf den Fotos prall gefüllt mit köstlichster Pralinencreme, sondern haben auch Charakter und vereinen Klasse mit Stil. Es werden alle Produkte handgefertigt und liebevoll verpackt. Und das schmeckt man.

Wir unterstützen eine Arbeit, die von Frauen in Lettland ins Leben gerufen wurde und von/für Frauen Arbeitsplätze schafft. Wir sind eines der wenigen Anbieter in München, die diese hochwertigen Produkte anbieten darf. Verschenken Sie doch einmal "besondere" Schokolade, die nicht überall zu haben ist und das auch noch zu einem erschwinglichen Preis.

weekview ist nicht nur ein Unternehmen, was Kalender verkauft, sondern der "Experte" in Sachen Zeitmanagement! Dieses Unternehmen möchte seinen Kunden Zeit schenken und dabei helfen kostbare Zeit sinnvoll einzusetzen.
Das Team von weekview, glaubt, dass das Leben jedes einzelnen Menschen, d.h. jede Minute, die er lebt, wertvoll und unwiederbringlich ist. Daraus entspringt der tiefe Wunsch, zu erkennen, was in unserem Leben das Wesentliche ist und wie man dies im Alltag praktisch umsetzt. weekview entwickelt und produziert Tools, insbesondere Kalender und Wandplaner, die Menschen helfen, ihr Leben sinnvoll und zielgerichtet zu gestalten.

Wir sind stolz darauf, dieses Unternehmen unterstützen zu dürfen und die Kalender in unserem Laden anzubieten. Auch uns liegt es am Herzen, dass unsere Kunden ein entspanntes und sinnerfülltes Leben haben.
Übrigens: Mit jedem verkauften Produkt unterstützt weekview den gemeinnützigen Verein
"Christliche Drogenarbeit München e. V.".


Mit Herz und Hand - das spürt man diesen liebevoll gemachten Produkten ab. Vom selbstgenähten Stoffherz, über wunderschöne Stoff- oder Ledereinbände für Notizheft oder Kalender, bis hin zur Wimpel-Deko-Kette wird alles handgefertigt und das mit viel Herz.

Wir möchten diese Arbeit unterstützen und Luise damit eine kleine Heimat für Ihre Produktpalette geben. Lassen Sie sich, wie wir, von ihren romantischen Lieblingsstücken hinreissen.




Diese Designerin liebt es zu nähen, mit Papier zu arbeiten und neue Techniken auszuprobieren.
Der Name Noa Magpie kommt von ihrem Spitznamen Nane und ihren mittleren zwei Namen Olivia Amélie = Noa. Magpie - aus dem Englischen für Elster, einfach weil sie zwei Elstern im Garten hat und sie diese liebt. ♥

Die von ihr produzierten Täschchen oder Anhänger für Schlüsselbund und Co. werden aus hochwertigen Stoffen und Leder hergestellt. Diese Artikel runden unser breites Spektrum an Schönem zum Verschenken ab.



Share by: